***Orthanc Bilder online***

Besucher

Heute41
Total158645

Hauptmenü

Star Wars

Server-Status

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Nur Grüße, keine Bewerbung!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nur Grüße, keine Bewerbung!

Nur Grüße, keine Bewerbung! 6 Jahre, 3 Monate her #1857

• Isendorn
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen!

Ich möchte nur kurz Nurti und Isendorn vorstellen, da wir ja nun mit euch zusammen den Orthanc beackern.

Wir sind beide seit dem Start von HdRo dabei, waren aber nie große Raider, denn uns hat es nach Mittelerde gezogen um etwas ruhiger zu treten, nachdem wir sehr straff organisiert in Azeroth geraidet haben. Wir genießen die "Ruhe" die Mittelerde bietet und haben schon in diversen Raids mal ausgeholfen. Ich behaupte mal, wir sind nicht schwer von KP und nach einer kurzen Einweisung zum anstehenden Kampf läuft die Sache.

Zwischenzeitlich haben wir Kinder und zocken daher meist erst abends ab etwa 19:00 Uhr. Da kommt der Raidbeginn um 20:00 Uhr uns sehr entgegen.

Wir zocken meist etwa bis nach 23:00 Uhr, gern mal bis Mitternacht und bereuen es jeden folgenden Morgen wenn unsere Hobbits uns aus dem Bett holen.

Bisher hatten wir viel Spass mit euch und einen guten Eindruck wie freundschaftlich und entspannt es untereinander abläuft.

Wenn ihr Fragen an uns habt, einfach raus damit. Ansonsten freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit in Mittelerde und darauf Saruman von seinem Turm zu kicken.

Bis bald,
Isendorn

Aw: Nur Grüße, keine Bewerbung! 6 Jahre, 3 Monate her #1858

• Eliza
  • OBERGURU
  • Blub?
Dann Willkommen in unserem Raid und hoffe wir werden zusammen noch viel Spaß und Erfolg haben

Aw: Nur Grüße, keine Bewerbung! 6 Jahre, 3 Monate her #1859

• Thorman
  • OBERGURU
Dann auf eine spaßige Zeit im Raid *oder sonstige Unternehmungen*

Gruß
Björn

Aw: Nur Grüße, keine Bewerbung! 6 Jahre, 3 Monate her #1860

• Acharan
  • OBERGURU
  • Der PEINIGER
Dann auch von mir willkommen und ich hoffe Olli entfernt auch bald mal meinen Maulkorb.
"Wenn das Licht von tausend Sonnen / am Himmel plötzlich bräch' hervor / das wäre gleich dem Glanze dieses Herrlichen, und ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten."

Aw: Nur Grüße, keine Bewerbung! 6 Jahre, 3 Monate her #1866

• Dorband
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem haufen hier
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma