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Schadensarten

Beleriand-Schaden


Waffen dieser Schadensart glühen in einem blauen Farbton und von Zeit zu Zeit scheint es, als würden Blitze an ihnen entlangfahren.
(blauer Schimmer-Effekt, Frodos Stich war beleriandgeschliffen)

Effekt gegen: Spinnen&Insekten,Trolle,Üralte-Böse-Macht

 

Feuer-Schaden

 

Effekt gegen: Tiere,Trolle,Geräte (z.B Totems der Saboteure)

 

Licht-Schaden


Die Waffen dieser Schadensart leuchten im gelblich-weißlichen Farbton des Lichts.
(hellgelb-weisses Funkeln)
Untote erleiden dabei einen Schadensmalus ~10%, bekommen also härter auf die Knochen. Bei allen anderen Mobs geht Lichtschaden zu 90% durch die Rüstung - und ist damit gerade im PvP sehr begehrt - doch auch normale Mobs sind damit noch immer schnell gelegt.

Effekt gegen: Trolle,Orks,Billwisse

 

Uralte-Zwergenart-Schaden

Ein rotes Glühen umhüllt Waffen dieser Schadensart.
(rötliches Funkeln)
Der nutzt etwas weniger gegen Grimmhands und ihre Verbündeten, diese haben hier um die 10% Resistenz - alle anderen Feinde leiden hier genauso wie unter Beleriandschaden.
Ausnahme: Es gibt Signaturen, die "gut gerüstet" sind - Das ist ein spezieller Buff, der 95% Resistenz gegen alle Schadensarten ausser uralter Zwergenart erzeugt. Solche Gegner bekommt man also nur damit wirklich schnell kaputt.

 

Effekt gegen: Würmer,Drachen,Grorthorogs(Gepanzerter Troll),Geister

 

Westernis-Schaden


Westernis-Waffen sind von einem grünlichen Glühen umgeben.
Westernisschaden wird nur von Orks und Uruks ca 9%-10% absorbiert, geht aber immernoch durch Rüstungen

Effekt gegen: Unholde,Schatten,Grorthorogs(Gepanzerter Troll),Aridmanen

 

Allgemeiner Schaden

 

Effekt gegen: Alle Gegner

 

 


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